uSonic & die Chance

Ständige Verbesserung ist unser Antrieb

Einige Jahre hindurch konnten wir mit einem Gerät eines deutschen Unternehmers in den Bereichen Lernförderung, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung sehr gute Erfolge erzielen.
Nun, die Zeit bleibt bekanntlich nicht stehen und Technologien werden stetig erneuert, verbessert, digitalisiert, verfeinert usw., so auch die revolutionäre Technologie des Ultraschallhörens über die Haut.

Vor nicht allzu langer Zeit standen wir also vor der Entscheidung - das seit mehreren Jahren sehr gleich gebliebene Produkt (lt. UWG Namensnennung nicht gestattet) oder der vor Kurzem neuentwickelte uSonic der Audivo GmbH und wir fragten uns, "Welches der beiden Geräte bieten wir in Zukunft unseren Kunden an?" ... und... „Liegt womöglich in dem neuen Gerät der Firma AUDIVO GmbH, unsere Chance zur Verbesserung?“

Entsprechend unserer Philosophie ...
"Täglich ein Stück besser zu sein als den Tag zuvor!"
haben wir uns für den uSonic entschieden.


Für alle Kunden, die von uns ein Gerät bis Ende 2007 erworben haben stehen wir für offene Fragen noch gerne zur Verfügung. Betreffend etwaiger Reparaturen bitten wir Sie direkt mit dem deutschen Unternehmen Kontakt aufzunehmen.