John Herzog (TV-Moderator, Buch-Autor)

!MO!YO! ® „Move Yourself!“

(c) MO!YO! John Herzog

!MO!YO! ® „Move Yourself!“ - Kinderprogramm für Bewegung, Sport, Spiel, Entspannung, Lernen und Sozialkompetenz
von John Herzog

Event: !MO!YO! – Camp 2009
Ort: Katzelsdorf a.d.Leitha/NÖ
Thema: Entspannung mit Kindern
Methode: Skinlearning mit uSonic
Programm: Entspannung
Kinder: 10 Kinder (4 – 12 Jahre)
Campleiter: John Herzog


John Herzog (Buchautor, Bewegungsexperte, Entspannungstrainer):

„Mit dem uSonic lassen sich sehr viele positive Vorgänge bei Kindern hervorholen: Neugier, Kreativität, Spaß, Geduld, Ruhe und positive Ausstrahlung! Mit skinlearning gelingt es, sogar 4 Jährige in einen länger andauernden Zustand der Entspannung und völligen Vertrauens zu führen. Die Konzentration wird gesteigert, die Lernbereitschaft in vielen Bereichen nimmt eindeutig zu. Im Zuge des !Mo!Yo!-Camps konnte z.B. eine Verbesserung nach dem Einsatz von skinlearning in Raumorientierung und Balance beobachtet werden. Aufgabenstellungen, die zuvor nur mit einiger Überwindung oder Angsteinbrüchen absolviert wurden, gingen den Kindern sehr leicht von der Hand. Ich kann dieses Gerät und die Programme allen Kindern und natürlich Erwachsenen sehr empfehlen!“